top of page

CHRISTOPH KAUFMANN ist wieder Landtagsabgeordneter

Christoph Kaufmann wird auch in den kommenden 5 Jahren die Wirtschaft und Klosterneuburg im Landtag vertreten!


Anbei sein Statement:

Die Politik und die daran hängenden Verhandlungen nehmen oft unvorhergesehene Wendungen. Und es bestätigt sich einmal mehr, was ich oft in meinen Coachings vermittle: Politik ist nie planbar. Und so hat sich auch für mich auf den letzten Metern eine neue Chance durch den Beschluss des VPNÖ Landesparteivorstandes ergeben, indem ich via Landesliste erneut ein Mandat für die Wirtschaft (und den Wirtschaftsbund Niederösterreich) im NÖ Landtag erhalten habe!


Ich bedanke mich sehr für das Vertrauen, die Wertschätzung und vor allem bei Präs. Wolfgang Ecker, Dir. Harald Servus, KO-Stv. Kurt Hackl, LR Jochen Danninger und auch den Kollegen vom Bauernbund für das - für mich so erfreuliche - Verhandlungsergebnis! Und natürlich bei meinem Team in Klosterneuburg für die tolle Unterstützung und vor allem bei meiner geliebten Frau Petra für das große Verständnis und den Rückhalt




Featured News
Aktuelle News
bottom of page