Please reload

Aktuelle News

Gesundheitsressort Donaupark:  Erfolg für nachhaltige Standortpolitik

April 26, 2019

1/6
Please reload

Featured News

Dr. Maria T. Eder - Vorzugsstimme EU-Wahl 26. Mai 2019

13.05.2019

 

Sehr geehrter Damen und Herren!
Liebe Freundinnen und Freunde!

Am 26. Mai wird die Zusammensetzung des Europäischen Parlaments neu gewählt und ich ersuche Sie/Dich mit diesem Brief um Unterstützung mit Ihrer/Deiner Vorzugsstimme.

Als Stadträtin meiner Heimatstadt Klosterneuburg engagiere ich mich politisch seit 10 Jahren für

Familien, Frauen und Bildung und als überzeugte Europäerin werde ich mich dafür einsetzen, dass sich die Strukturen und Lebensbedingungen innerhalb der Europäischen Union verbessern – für uns alle!
 

Europa bedeutet für mich...... Zukunft. Chance. Werte. Frieden.

Zukunft und Chancen für Mensch und Umwelt - Für unsere Jugend bietet Europa Bildung ohne Grenzen und für uns alle vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Der Standort Österreich in einem starken Europa und die Chancengleichheit für Frauen und Männer sind mir besondere Anliegen. Nachhaltigkeit in unserem ökonomischen und ökologischen Denken haben dabei besonders hohe Priorität.

Werte - Gerade heute in den sich weltweit verschiebenden Machtverhältnissen müssen ein aufgeklärtes europäisches Weltbild sowie unsere Traditionen nach innen und außen gestärkt werden.
Frieden - Da uns gerade das letzte Jahrtausend gezeigt hat wie wichtig es ist, dass Europa miteinander handelt, so dass auch der Frieden zukünftig gewährleistet ist.

Um Ihre/Deine Vorzugsstimme abzugeben ist es sehr wichtig, nicht nur die ÖVP anzukreuzen, sondern auch EDER in das leere Feld neben der Partei-Bezeichnung zu schreiben.

Die Vorzugsstimme kann nicht nur in NÖ, sondern in ganz Österreich gegeben werden.

 

Mit der Bitte um Unterstützung und besten Grüßen

Dr. Maria T. Eder

Please reload

Please reload

Archiv