Stadträtin Maria-Theresia Eder als Nummer 2 von NÖ bei EU-Wahl

23.01.2019

 

Unsere Klosterneuburger Stadträtin Maria-Theresia Eder tritt als Nummer 2 von NÖ bei der EU-Wahl an! „Wir leben in einem kleinen Land, auf einem Kontinent, der kleiner ist als andere. Wenn wir hier nicht zusammen stehen, dann sind wir die Verlierer", sagte gestern Johanna Mikl-Leitner anlässlich der Präsentation der KandidatInnen der Volkspartei Niederösterreich zur EU Wahl 2019. 

 

Maria Theresia Eder wird als zweitgereihte Kandidatin von Niederösterreich ins Rennen gehen. Die Klosterneuburgerin ist Professorin an der HBLA für chemische Industrie, Rosensteingasse und engagiert sich seit 2009 im Gemeinderat und ist seit 2010 Stadträtin für Bildung, Familie und Frauen. „Europa bedeutet für mich Zukunft, Chance und Frieden. Ich setze mich für eine fokussierte-entbürokratisierte EU ein, die uns auch in Zukunft Sicherheit und Durchsetzungskraft für Europa gewährleistet!“, so Maria Theresia Eder. 

 

In diesem Sinne möchte die Volkspartei Klosterneuburg mit Spitzenkandidatin Dr. Maria Theresia Eder für ein starkes Europa eintreten und die Menschen für den europäischen Weg der Gemeinsamkeit gewinnen.

Please reload

Featured News

Weiches Wasser für Klosterneuburg

January 16, 2020

1/9
Please reload

Aktuelle News
Please reload

Archiv
Please reload