Verstärkung für das Team der Volkspartei Klosterneuburg!

Mit Verena Pöschl und Peter Bachmann werden gleich zwei neue Gesichter das Team der Volkspartei im Gemeinderat verstärken. Verena Pöschl wird auf Martin Trat folgen und Peter Bachmann stößt als bereits gewählter Mandatar hinzu. Martin Trat wird dank seiner Bürgernähe als Ortsvorsteher nominiert und ist künftig Ansprechpartner Nummer 1 der Weidlinger. Sowohl Pöschl wie Bachmann bringen ihre Kompetenz, Lebenserfahrung und Engagement ins Gemeinderats-Team ein. Verena kennt als junge Mutter von vier Kindern die Bedürfnisse von Jungfamilien und gilt als Organisationstalent. Peter wird aufgrund seiner beruflichen Erfahrung die Herausforderungen der Digitalisierung bearbeiten.

Für die Volkspartei gilt nach der Wahl, was sie davor verspricht: Personen vor Partei. Ich freue mich auf die neue Zusammensetzung. Es ist eine Stärkung in vielen Bereichen im Sinne einer positiven Entwicklung Klosterneuburgs.