Breit aufgestellt: Kandidatenteam der Volkspartei Klosterneuburg

Bild: Insgesamt treten 73 Persönlichkeiten für die Volkspartei Klosterneuburg bei der Gemeinderatswahl am 25. Jänner 2015 an

Die Volkspartei Klosterneuburg präsentierte vergangene Woche ihr breit aufgestelltes Kandidatenteam für die kommende Gemeinderatswahl am 25. Jänner 2015. So sind vom 18-jährigen Schüler bis hin zum 71-jährigen Pensionisten alle Berufs- und Altersgruppen im Kandidatenteam vertreten. Insgesamt treten 73 Persönlichkeiten für die Volkspartei Klosterneuburg an, wovon 12 Kandidaten, mit Bürgermeister Mag. Stefan Schmuckenschlager an der Spitze, das Kernteam bilden. Damit umfasst das Team der Volkspartei, mit großem Abstand, die meisten Kandidatinnen und Kandidaten aller Wahlgruppierungen in Klosterneuburg.

Dabei geht die Volkspartei Klosterneuburg, wie schon bei den vergangenen Wahlgängen, mit einem starken Vorzugsstimmensystem in den Wahlkampf. Es entscheiden die Klosterneuburgerinnen und Klosterneuburger durch die Vergabe ihrer Vorzugsstimme direkt wen sie als ihre Vertreter für die Kommunalpolitik wählen. Damit steht einmal mehr die Persönlichkeit der vielen Kandidatinnen und Kandidaten im Vordergrund. Jede einzelne Vorzugsstimme zählt.

Bürgermeister Mag. Stefan Schmuckenschlager erfreut über diese Vielfalt an Kandidatinnen und Kandidaten: “Unser Team ist stark aufgestellt und ich bin sehr froh neben etablierten Persönlichkeiten auch auf viele neue Kräfte zählen zu können. Schon jetzt herzlichen Dank an alle, die sich tatkräftig für Klosterneuburg in den kommenden fünf Jahren engagieren!”

Alle 73 Kandidaten der Volkspartei Klosterneuburg sind nachfolgend aufgelistet: