top of page

Letzte Sitzung von Bürgermeister Schmuckenschlager



Am Freitag 15.12. leitete Bürgermeister Mag. Stefan Schmuckenschlager zum 124. und letzten Mal eine Gemeinderatssitzung.


Zu seinem Abschied gab es parteiübergreifend lobende Worte und Dank für die 14 Amtsjahre.

Besondere Besucherin der Sitzung war Ehefrau Dr. Andrea Schmuckenschlager.


Wie bereits aus den Medien entnommen werden konnte, wechselt Schmuckenschlager mit Mitte Januar aus freien Stücken in die Wirtschaft. In seiner Abschiedsrede dankte er seiner Frau Andrea, seinen Kindern Clara und Theo sowie der weiteren Familie und Freunden. Ebenso sprach er Dank all jenen aus, die ihn auf seinem politischen Weg und bei der Arbeit in Klosterneuburg verstanden und unterstützt haben. Der direkte Austausch und die vielen Begegnungen waren seine Kraftquelle für die letzten 14 Jahre in dieser verantwortungsvollen Position.


Zum Abschluss zitierte er den ehemaligen Bundespräsidenten Deutschlands Richard von Weizsäcker mit den Worten: „…. sie haben mich glücklich überstanden.!“



Comentários


Featured News
Aktuelle News
bottom of page