Wir ziehen Bilanz...

Trotz der fordernden Zeiten durch die COVID-19 Pandemie und auch durch den anhaltenden Ukraine-Krieg konnten wir vieles vorantreiben und umsetzen. So ist es für unsere Klosterneubürgerinnen und Klosterneubürger weiterhin #schoenhier

VPKLBG_Halbzeit_221201_E-BRO
.pdf
Download PDF • 1.49MB

Die aktuelle Gemeinderatsperiode von 2020 bis 2025 ist zur Hälfte vorüber. Trotzdem wird es keine Halbzeitpause geben, sondern weitergearbeitet!

Die Bereiche Familie, Gesundheit und Wissenschaft werden die Zukunft unserer Stadt besonders prägen.

Für:

■ Die NÖ Betreuungsoffensive mit der Öffnung & dem Ausbau der Kindergärten für unsere Jüngsten

■ Die Erweiterung des Gesundheitsbereiches mit Landesklinikum, Gesundheitsressort, Fortbestand Weißer

Hof und das geplante Gesundheitszentrum im Martinsviertel

■ Die Etablierung als internationaler Standort für Wissenschaft & Forschung

braucht es die Unterstützung und Zusammenarbeit mit dem Land Niederösterreich. An der Spitze Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und unser Vertreter im Landtag Christoph Kaufmann. Für beide gilt es bei der kommenden Landtagswahl Zustimmung zu erhalten und so die gute Zusammenarbeit zwischen Stadt und Land abzusichern. Mit Ihrer Stimme für Johanna Mikl-Leitner und Christoph Kaufmann stärken Sie die positive Entwicklung Klosterneuburgs!