top of page

Umgestaltung Skaterpark Klosterneuburg

Der erste Teil der Umgestaltung Skatepark Klosterneuburg ist geschafft!




Es gibt eine neue Rampe, die Lines wurden optimiert und auch die alten Obstacles kommen jetzt wieder besser zur Geltung, da sie teilrenoviert und umgestellt wurden. Wir haben also eine Verbesserung geschafft ohne gleich alles weg zu schmeißen, haben aber auch in ein paar neue Attraktionen investiert. Dadurch entsteht eine neues Ganzes, das auch dem Gedanken der Nachhaltigkeit gerecht wird. Ich finde es ist schön geworden, aber vor allem schön finde ich wie hier ein konstruktives Miteinander zu diesem Ergebnis geführt hat. Mein Dank gilt M-ramps, dem Wirtschaftshof, der community, Sportstadtrat Christoph Kaufmann und allen die hier an einem Strang gezogen haben.

Achja... Und im Frühjahr geht es noch weiter. Für jetzt ist aber einmal Winterpause.

Comments


Featured News
Aktuelle News
bottom of page