top of page

Ortsparteiobfrau in Kierling bestätigt


Bereits 2018 übernahm Verena Pöschl die Ortspartei in Kierling. Jetzt wurde sie am ordentlichen Ortsparteitag bestätigt und konnte auch noch ein paar neue Kräfte für die Ortspartei überzeugen. Annette Haas-Furtlehner, Katrin Hackl und Thomas Furtlehner gehören nun ebenfalls zum neugewählten Vorstand, WK-Obmann Markus Fuchs und Franz Seifritz übernehmen weiterhin die Geschäfte als Stellvertreter der Ortsparteiobfrau. „Es ist wichtig das Team in Kierling zu stärken. Bei uns gibt es immer viel zu tun.“, so die Ortsparteiobfrau die sich über die Verstärkung freut. Das größte Parteifest - das Kierlinger Straßenfest - muss heuer leider coronabedingt wieder abgesagt werden. Für nächstes Jahr laufen aber bereits die Planungen.

Featured News
Aktuelle News
bottom of page