Neujahrsempfang 2023

Der Neujahrsempfang am 07.01. im Binderstadl war ein voller Erfolg und stand selbstverständlich ganz im Zeichen der Landtagswahl am 29. Jänner 2023.

Gleich drei Spitzenkandidaten fanden sich unter den Ehrengästen, alle drei sind Klosterneuburger.

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Landesrat Jochen Danninger und Landtagsabgeordneter Christoph Kaufmann, unser Spitzenkandidat für den Bezirk.

Der Landtag gehört zu den wichtigsten Institutionen in unserer Demokratie und hat die größte Bedeutung für die jeweilige Region. Umso wichtiger, dass wir einen starken Kandidaten in den Landtag schicken. Christoph Kaufmann überzeugte in den letzten Jahren durch Kompetenz und Bürgernähe. Nun tritt er erneut zur Wahl an, um die Erfolgsgeschichte weiterführen zu können.

Es ist unser Zuhause – unsere Wahl.

Was in der Welt passieren wird, weiß niemand. Aber dass es in Niederösterreich gut und sicher weitergeht, haben wir selbst in der Hand. Deshalb arbeiten wir in Niederösterreich hart an unserer Zukunft: für sichere Arbeitsplätze, eine starke Wirtschaft und nachhaltige Lebensqualität.

Deshalb gilt es am 29.01. wieder die Volkspartei Niederösterreich zu wählen und für den Bezirk Tulln unseren Spitzenkandidaten Christoph Kaufmann. Christoph ist die beste Wahl für unseren Bezirk. Er kennt die Leute, er kennt Klosterneuburg und setzt sich für uns mit viel Engagement ein.

Hier noch ein paar Impressionen für alle die nicht dabei sein konnten. Wir wünschen auf diesem Weg „Prosit Neujahr“ und ein gutes Jahr 2023.

Progamm d
. VP NÖ