Neugestaltung der Strandbadterrasse


In der letzten Gemeinderatssitzung wurde die Erneuerung des Strandbadrestaurants inkl. Terrasse beschlossen. Der Gastronomiebereich stammt aus den 1970er Jahren, 2010 erfolgte eine teilweise Sanierung. Wichtige Ziele bei der zukünftigen Neugestaltung sollen vor allem Barrierefreiheit, Rettung historischer Details, Vergrößerung der Terrassenflächen sowie bessere Ausnutzung des vorhandenen Platzangebotes sein. Weiters werden Bäume, Sitzsteine- und Plattformen für Schatten und attraktive, naturnahe Plätze zum Verweilen einladen. Die neue Terrasse schafft auch einen offeneren, moderneren Übergang zum eigentlichen Badebereich mit Becken und Altarm.

Gestartet wird nach dieser Badesaison im Herbst damit ab 2022 bereits die Neuerungen bewundert werden können.


Copyright Visualisierungen: http://syntax-architektur.at



Featured News
Aktuelle News