top of page

Angelobung Florian Havel als neuer Gemeinderat


Foto: Bürgermeister Mag. Stefan Schmuckenschlager bei der feierlichen

Angelobung von Florian Havel als neuen Jugendgemeinderat

In der letzten Sitzung des Klosterneuburger Gemeinderates wurde Florian Havel als neuer Jugengemeinderat angelobt. Er folgt damit Willi Eigner, der 28 Jahre als Stadt- und Gemeinderat aktiv war und die Klosterneuburg Stadtpolitik entscheidend mitgestaltet hat, nach.

Wir wünschen Willi Eigner alles alles erdenklich Gute für die Zukunft und wünschen Florian viel Kraft & Erfolg für seine politische Arbeit in den kommenden Jahren!

Kurze Vorstellung von Florian Havel:

Alter: 24

Beruf: Bankangestellter

Funktion: Jugendgemeinderat

Familienstand: ledig Anliegen: Jungen KlosterneuburgerInnen Gehör verschaffen!

Motto: "Lebe dein Leben so, dass du im Alter sagen kannst, ich habe nichts verpasst."

Hobbies: Fußball, Reisen, Rotes KreuzLieblingsspeise: österreichische Hausmannskost

Lieblingsmusik: von Electro über Rock bis zur Klassik ist fast alles dabei

Politische Anliegen:

- jungen Klosterneuburgern Gehör verschaffen

- Belebung der Nachtszene

- Förderung des bestehenden unparteilichen Jugendrats

- Optimierung des AST Taxis

Featured News
Aktuelle News
bottom of page