Stadtgemeinde bietet im März und April Entsorgungsaktion für Altautos

In den Monaten März und April können die Klosterneuburger ihre Altautos/Autowracks um 33 Euro entsorgen lassen. Regulär kostet die Entsorgung 63,95 Euro.

Seit 1996 besteht dieses Service der Stadtgemeinde, wobei die Entsorgungskosten dafür nie erhöht wurden. Der Betrag dient ohnehin lediglich zur Deckung der Transportkosten für die Verschrot- tung. Nach der Abmeldung des Fahrzeugs ist im Büro des Wirtschaftshofes oder auf dem Recyc- linghof eine Verzichtserklärung auszufüllen, der Typenschein abzugeben sowie die Entsorgungsge- bühr in bar zu entrichten. Dann wird das Fahrzeug innerhalb von einigen Tagen von der Stadtge- meinde Klosterneuburg abtransportiert. Das Fahrzeug muss dafür auf öffentlichem Gut abgestellt sein. Es besteht auch die Möglichkeit, das Fahrzeug auf dem Recyclinghof abzugeben. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter des Wirtschaftshofes: Tel. 02243/444 – 259 oder 260 DW.