Vorstand der Ortspartei Weidling neu gewählt


Bildbeschreibung (v.l.n.r.) DI Willi Eigner, OV Martin Trat, Charlotte Fliedl, GR Flo Havel, Obfrau Lisa Heigl-Rajchl, GR Willi Hauser, Jakob Simak, Helmut Zuschmann, Andreas Cap


Beim Ortsparteitag der ÖVP Weidling am 22. Juni 2021 ist der neue Vorstand gewählt worden, an der Spitze steht Mag. Lisa Heigl-Rajchl. Als Stellvertreter sind der Ortvorsteher Martin Trat und Architekt DI Willi Eigner bestätigt worden, die Funktion des Kassier hat Gemeinderat Flo Havel inne. Damit ist erstmal in der Geschichte der ÖVP Weidling eine Frau in diese Funktion gewählt worden.

Frau Heigl-Rajchl ist in Klosterneuburg aufgewachsen und wohnt seit 13 Jahren am Ödberg in Weidling. Ihre politischen Anfänge gehen ins Jahr 1994 zurück, wo sie bei der ÖVP Wien als Organisationsreferentin eingesetzt war und dort hauptberuflich viele Jahre die Organisation der 23 Bezirke umsetzte und zahlreiche Wahlkämpfe auf Landes- und Bundesebene unterstützte.

Frau Heigl-Rajchl ist Mutter einer 12-jährigen Tochter und Marketingexpertin, mit einem abgeschlossenem Studium der Kommunikationswirtschaften.

Aktuell ist die Vollzeit berufliche Mutter (seit mehr als 20 Jahren im Medienbereich tätig) auch aktiv im Elternverein des privaten Gymnasiums Klosterneuburg als Obfrau aktiv. In ihrer Freizeit sind neben Reisen, die entspannende Arbeit im Garten, Einladungen im Freundeskreis oder Besuche der Klosterneuburger Gastronomie an oberster Stelle, zur späten Stunde wird hie und da zu den Stricknadeln gegriffen oder zur Nähmaschine gesetzt.

Weitere Vorstandsmitglieder: OV Waltraud Balaska, GR Willhelm Hauser, Mag. Karl-Josef Weiss, Charlotte Fliedl, Helmut Zuschmann

Featured News
Aktuelle News