top of page

Maria T. Eder zur neuen Vizebürgermeisterin gewählt


Foto: Bürgermeister Christoph Kaufmann gratuliert Dr. Maria T. Eder zu Ihrer Wahl zur Vizebürgermeisterin


Maria T. Eder wurde heute mit 32 Stimmen zur Vizebürgermeisterin gewählt und ist damit die erste Frau in dieser Position in der Geschichte unserer Stadtgemeinde. Unsere "Maresi" bleibt weiterhin Stadträtin für Bildung, Familie und Frauen und hat neben dem neuen Amt als Vizebürgermeisterin auch die Funktion der VP-Fraktionsobfrau inne.


Roland Honeder ist als Vizebürgermeister zurückgetreten, da er das Amt, aus privaten Gründen, nicht mehr ausüben konnte. Er bleibt weiterhin Stadtrat für Klimaschutz, Biodiversität und Immobilienmanagement und bringt so weiterhin seine Expertisen zum Wohle unserer Stadt ein.


Comentários


Featured News
Aktuelle News
bottom of page