Kooperation von Happyland und GehBeat ermöglicht ein neues gratis Bewegungsangebot für Jugendliche




Am Dienstag zwischen 16 und 18 Uhr haben Jugendliche ab 12 Jahren die Möglichkeit verschiedenste Sportarten auszuprobieren. Der Spaß an der Bewegung soll im Vordergrund stehen. Fallweise werden auch verschiedene Trainer vor Ort sein um neue Bewegungsangebote vorzustellen. Jugendstadträtin Verena Pöschl: „Das Integrieren von Bewegung in den alltäglichen Lebensrythmus bringt einen Mehrwert für jede Alterstufe. Ich bin sehr froh, dass wir hier ein niederschwelliges Angebot schaffen können, das gerade für Jugendliche zugeschnitten ist. Jeder kann vorbei schauen und einmal mitmachen. Ich möchte mich bei Geschäftsführer Wolfgang Ziegler bedanken, der dieses Angebot ermöglicht.“


Foto Credit: (c) Martin Wacht

Featured News
Aktuelle News