top of page

Für mehr Sicherheit: Neue Beleuchtung Unterführung Wiener Straße


v.l.n.r. StR Maresi Eder, Direktor Johannes Poyntner, GR Lisa Heigl-Rajchl (Bildquelle: privat)


Mit mehr Sicherheit durch den Herbst


Die Initiative von unserer Stadträtin Dr. Marie-Therese Eder, sowie unserer Gemeinderätin und Elternvereinsvorsitzende des Privatgymnasiums Mag. Lisa Heigl-Rajchl setzte den Grundstein. Nach dem Beschluss im Stadtrat und Gemeinderat im Frühsommer 2023 konnte über den Sommer die Beleuchtung der Unterführung Wienerstrasse -auf Höhe der Querung der Bahngleise nach dem Billa - montiert und rechtzeitig zum Herbstbeginn kann sie nun vollständig zum Einsatz kommen.


Gerade in den Herbst- und Wintermonaten ist diese Unterführung immer zu dunkel gewesen. Es sind aber gerade unsere Kinder und Jugendlichen, die diese benutzen. Daher war es uns als Volkspartei ein besonderes Anliegen diese Initiative zu setzen und rasch zur Umsetzung zu bringen.

コメント


Featured News
Aktuelle News
bottom of page