Please reload

Aktuelle News

Gesundheitsressort Donaupark:  Erfolg für nachhaltige Standortpolitik

April 26, 2019

1/6
Please reload

Featured News

> Starkes Vorzugsstimmen Ergebnis

20.10.2017

Liebe Freunde,


die Wahl ist nach einem intensiven Wahlkampf nun geschlagen und es zeigt sich einmal mehr, dass sich jahrelange Arbeit und stetiger Einsatz bezahlt machen. Mit Sebastian Kurz an der Spitze konnte die ÖVP einen fulminanten Wahlsieg einfahren. So konnten wir sowohl für Johannes Schmuckenschlager, als auch Maria Theresia Eder ein außerordentlich gutes Vorzugsstimmenergebnis erzielen!

Johannes Schmuckenschlager konnte in ganz NÖ insgesamt 4.727 Vorzugsstimmen erzielen. Er hat damit direkt nach Landesspitzenkandidat Wolfgang Sobotka die meisten Vorzugsstimmen auf Landesebene erhalten! Johannes Schmuckenschlager wird durch diesen starken Rückhalt in der Bevölkerung, unsere Region auch die kommenden 5 Jahre als Nationalrat auf Bundesebene vertreten dürfen!

Auch unsere Kandidatin Familienstadträtin Maria Theresia Eder konnte mit ihren insgesamt 1.247 Vorzugsstimmen einen sehr schönen Erfolg im Regionalwahlkreis erzielen! Sie hat damit im gesamten Wahlkreis die 3. meisten Vorzugsstimmen, und konnte lediglich von amtierenden Nationalräten stimmenmäßig überholt werden. 

Ein wirklich großartiges Vorzugsstimmen-Ergebnis unserer beiden Kandidaten, das ohne den Zusammenhalt und die Mobilisierungsstärke unserer Mitglieder nicht möglich gewesen wäre. VIELEN DANK für Eure tatkräftige Unterstützung und das Vertrauen in unsere Kandidaten! 

Die nächste Wahl lässt aber nicht lange auf sich warten, am 28. Jänner 2018 wird die NÖ Landtagswahl stattfinden. Auch hier sind wir mit unserem Klosterneuburger Landtagsabgeordneten Christoph Kaufmann sehr gut vertreten, der im kommenden Wahlkampf auf unser aller Unterstützung angewiesen ist.

Eure,
Volkspartei Klosterneuburg

 

 

 

Please reload

Please reload

Archiv