Please reload

Aktuelle News

Kennzeichen "KG" kommt!

December 9, 2019

1/7
Please reload

Featured News

Verstärkung im Team der Volkspartei Klosterneuburg

30.06.2017

Foto: Der neue Ortsvorsteher von Weidling Martin Trat und seine Nachfolgerin im Gemeinderat Verena Pöschl freuen sich sichtlich über Ihre neuen Tätigkeiten. Die Angelobung hat Bürgermeister Mag. Stefan Schmuckenschlager durchgeführt.

 

Mit Verena Pöschl und Peter Bachmann verstärken seit der heutigen Gemeinderatssitzung gleich zwei neue Gesichter das Team der Volkspartei Klosterneuburg. Verena Pöschl folgt auf Martin Trat als Gemeinderätin nach und Peter Bachmann stößt als bereits gewählter Gemeinderat von den NEOS zur ÖVP hinzu. 

 

Martin Trat wurde auf Basis seiner starken Verankerung in Weidling als neuer Ortsvorsteher gewählt und ist künftig Ansprechpartner Nummer 1 der Weidlinger Bevölkerung. Sowohl Pöschl als auch Bachmann bringen ihre Kompetenz, Lebenserfahrung und Engagement ins Gemeinderats-Team ein. Verena kennt als junge Mutter von vier Kindern die Bedürfnisse von Jungfamilien und gilt als Organisationstalent. Peter wird aufgrund seiner beruflichen Erfahrung die Herausforderungen der Digitalisierung bearbeiten. Für die Volkspartei gilt nach der Wahl, was sie davor verspricht: Personen vor Partei.

 

Wir danken dem bisherigen Ortsvorsteher von Weidling Karl-Josef Weiss vielmals für sein langjähriges Engagement und wünschen ihm alles alles Gute für seine berufliche Weiterentwicklung! Auch wünschen wir Verena Pöschl, Peter Bachmann und Martin Trat viel Kraft & Erfolg für ihre zukünftige politische Tätigkeit!

Please reload

Please reload

Archiv