operklosterneuburg: Jetzt Frühbucherbonus sichern

Foto: Stadtgemeinde Klosterneuburg

Nach dem Riesenerfolg der zwei italienischen Verismo‐Meisterwerke „Cavalleria Rusticana“ und „Bajazzo“ steht 2017 Opernspaß von Gioacchino Rossini auf dem Programm der operklosterneuburg. Eine turbulente Verwechslungskomödie vor frivolem Hintergrund, ein Opernereignis der Extraklasse: „Le Comte Ory“ oder „Der liebestolle Graf Ory“.

Gioachino Rossinis komische Oper gilt als ein musikalisches Meisterwerk reich an Witz, Sinnlichkeit und Situationskomik. Mit dabei die zwei junge Opernstars und Wiener Publikumslieblinge Daniela Fally und Margarita Gritskova.

Der Frühbucherbonus belohnt noch bis 28.2.2017 rasch Entschlossene mit 10 Prozent Ermäßigung. Premiere: 8. Juli 2017 Termine: 11. (Rotary‐Benefizvorstellung), 13., 15., 19., 21., 25., 27., 29., Juli, 2., 4. August 2017, jeweils 20.30 Uhr (!) Oper für Kinder 23. Juli 2017, 18.00 Uhr Ort: Kaiserhof des Stiftes Klosterneuburg (Bei Schlechtwetter: Babenbergerhalle)

Karten: Kulturamt Klosterneuburg Tel. 02243/444‐424 Web: www.operklosterneuburg.at Die operklosterneuburg ist Mitglied des Theaterfests NÖ.