top of page

Scheiblingstein ist im Web, das Glasfasernetz ging in Betrieb

Nachdem Weidlingbach 2015 an das Glasfasernetz von A1 angeschlossen wurde, ist nun auch Scheiblingstein

versorgt. Der Abschluss dieses Großprojekts war der Stadtgemeinde ein Fest wert.

Seit Mitte Februar ist das Internet von A1 aufgeschaltet, diese Woche wurde im Karl Mühldorf Pfarrzentrum

in der Katastralgemeinde Scheiblingstein gefeiert. Ortsvorsteherin Traude Balaska begrü.te zahlreiche

Gäste. Von Seiten der Telekom Austria gab es auch gleich alle wichtigen Informationen und technischen

Details zum Anschluss. Leopold Ginsthofer stand mit Rat und Tat zur Seite. Das Interesse war groß,

die Erleichterung, nicht mehr im digitalen Graben zu verschwinden, spürbar.

Für Fragen steht Herr Ginsthofer von A1 zur Verfügung: Telefon 0664/66 21 286

Allgemeine Informationen auf www.a1.net oder bei der Hotline: 0800 664 100

Featured News
Aktuelle News
bottom of page