Please reload

Aktuelle News

Gesundheitsressort Donaupark:  Erfolg für nachhaltige Standortpolitik

April 26, 2019

1/6
Please reload

Featured News

Unterstützungskomitee Stefan Schmuckenschlager

07.01.2015

Liebe Freunde,
 

nur noch 18 Tage bis zur Gemeinderatswahl am 25. Jänner 2015. Zeit um jetzt kurz und intensiv wahlzuwerben, um dann rasch wieder weiterzuarbeiten, damit wir keine Zeit verlieren - denn wir haben noch viel vor! 

Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager führt mit insgesamt 73 Kandidatinnen und Kandidaten - so viele wie bei keiner anderen Liste - unsere Wahlbewegung an. Vom 18-jährigen Schüler bis hin zum 71-jährigen Pensionisten sind alle Altersgruppen vertreten. Dabei ist die Anzahl der Vorzugsstimmen entscheidend, denn bei uns steht die Persönlichkeit im Vordergrund! Durch Eintragung des Namens auf dem Stimmzettel oder dem Beilegen des Kandidaten-Stimmzettels könnt ihr die Kandidatin oder den Kandidaten eurer Wahl direkt wählen. 

Seit heute ist nun auch die Website des Unterstützungskomitees für unseren Bürgermeister online. Bitte tragt Euch ein und unterstützt damit Stefan direkt: www.unserbuergermeister.at


Auf der Website des Unterstützungskomitees gibt es auch die Möglichkeit seinen Hintergrund für Smartphones, Facebook oder den Computer entsprechend anzupassen. Wir freuen uns auf viele Unterstützerinnen und Unterstützer!

 

Eure 
Volkspartei Klosterneuburg 

PS: Seit dieser Woche kann man bereits mit Wahlkarte im Rathaus wählen. Wer mit Wahlkarte vorab wählen möchte oder am Wahltag selbst nicht ins Wahllokal gehen kann, für den bietet die ÖVP zusätzlich einen eigenen Wahlkarten-Service: Ruft uns dazu bis spätestens 15. Jänner unter 0676/4289549 an oder schickt uns eine e-Mail an info@oevp-klosterneuburg.at Wir helfen gerne bei der Abwicklung des Wahlkartenantrags.

 

Please reload

Please reload

Archiv