Please reload

Aktuelle News

Gesundheitsressort Donaupark:  Erfolg für nachhaltige Standortpolitik

April 26, 2019

1/6
Please reload

Featured News

5 Jahre Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager

06.11.2014

Vor fünf Jahren, am 6. November 2009, trat Stefan Schmuckenschlager, der damalige Stadtrat für Hoch- und Tiefbau, sein Amt als Bürgermeister an. Mit nur 31 Jahren übernahm er als Sohn eines Weinbauers die Verantwortung für die drittgrößte Stadt Niederösterreichs. 

Während seiner Amtszeit wurden die Schulden um 7,5 Millionen gesenkt - gleichzeitig konnte im Happyland die höchste städtische Investition getätigt und mit dem Kasernenareal das größte Bürgerbeteiligungsverfahren in der Geschichte der Stadt gestartet werden. 900 Jahre Stift Klosterneuburg waren Anlass zum Feiern, die Stadt hatte jedoch auch mit einem Jahrhunderthochwasser zu kämpfen. 

Diese 5 Jahre Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager bieten Anlass, ihm für seinen unermüdlichen und stets menschlichen Einsatz für die Bürgerinnen und Bürger Klosterneuburgs ein großes Dankeschön auszusprechen!

Please reload

Please reload

Archiv